2015-11-22 Kunstauktion

Aus Flüchtlingshilfe in Kiel
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kunstauktion am 22.11.2015 in der Pumpe

Der Erlös geht an da Medibüro Kiel

Kunstauktion[Bearbeiten]

Zur Zeit versorgt das ehrenamtliche Medibüro Kiel, auch einzusehen unter www.medibuero-kiel.de tagsüber die Transitflüchtlinge im Schwedenkai. Es fallen seit Mitte September zusätzliche Kosten für Medikamente und sonstige medizinische Versorgung an. Das Medibüro betreut schon über viele Jahre ehrenamtlich Menschen, die in Kiel keine Krankenversicherung haben.

Es wird um Spenden für das Medibüro gebeten, wofür die Spenden jeweils benötigt werden, ist auch einzusehen unter der Homepage.

dafür haben Künstler für Sonntag, den 22.11.15 ab 14 Uhr in der "Pumpe" in Kiel eine Kunstauktion organisiert. Über 50 Kunstwerke wurden gespendet, diese werden zu sehr günstigen Mindestangeboten versteigert und sind ab 14.00 dort zu sehen.

Datei:Kunstauktion11-15.pdf

Datei:Kunstauktion11-15-plakat.pdf

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

22.11.2015, ab 14 Uhr in der "Pumpe", Kunstauktion für das Medibüro Kiel