2015-12-11 Helferparty Kiel hilft Flüchtlingen

Aus Flüchtlingshilfe in Kiel
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo liebe KhF-Freunde und alle helfenden Hände,

ereignisreiche, aufregende, emotionale aber auch anstrengende Wochen und Monate liegen hinter uns.

Dank der Hilfe eines jeden von Euch, war es möglich, dass wir gemeinsam etwas Tolles auf die Beine gestellt haben. Wir konnten Menschen helfen, willkommen heißen und Schutzsuchenden einen sicheren Platz zum Durchatmen geben.

Ohne Euch wäre die Gärtnerstraße nur eine leere Halle gewesen und die Markthalle ein vergessener Ort.

Zum Dank für Euer beispielloses Engagement haben wir eine Helfer-Party organisiert, zu der JEDE helfende Hand herzlich eingeladen ist.

Die Party findet statt am Freitag, den 11.12. ab 19:00 Uhr in der "Räucherei" (Preetzer Straße 35). Wir haben drei tolle Bands bzw. Musiker engagieren können, die sich sehr darauf freuen, Euch zu Ehren spielen zu dürfen. (The Guardians, Dirk Darmstaedter ("Jeremy Days") und The First Last)

Wir hoffen, dass Ihr alle mit dabei sein und freuen uns riesig auf den Freitag!

P.S.: Direkt am darauffolgenden Tag findet im und unserem neuen Lager in der Preetzer Straße 5 herum, der "Tag der offenen Tür" von 10-16 Uhr statt, mit einem bunten Rahmenprogramm für Groß und Klein. Auch zu diesem Anlass hoffen wir auf Euer zahlreiches Erscheinen. Bringt Kinder, Opa und Oma, Tante und die Nachbarn gleich am besten mit! Spenden nehmen wir natürlich in dieser Zeit auch an.


Nicole Stockter im Namen des gesamten Orga-Teams von "Kiel hilft Flüchtlingen"

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

11.12.2015, 19.00 Uhr Helferparty Kiel hilft Flüchtlingen