Fußball spielen im Verein

Aus Flüchtlingshilfe in Kiel
Wechseln zu:Navigation, Suche

FUSSBALL

Wir bieten Flüchtlingen an, bei uns im Verein Fußball zu spielen.

Wenn du, männlich, 16 bis 55 Jahre alt bist, freuen wir uns dich zum Fußballspielen einzuladen. Jeder kann bei uns spielen ohne Frage, allerdings wenn ihr im Ligabetrieb mit machen möchtet müssen wir gemeinsam ein paar Dinge (Dokumente) ausfüllen und einreichen. Dazu wäre es schön wenn ihr jemanden mit bringt, der bei der Übersetzung helfen könnte. Um eine Anmeldung zu machen, benötigen wir euren Ausweis in Kopie, ein Passbild und 30 Euro für die Anmeldung (die 30 Euro falllen bei jedem Verein in Deutschland an).

Wir spielen derzeit in der B-Klasse Kiel und unser Fußballplatz ist in der Hamburger Chaussee 344 in 24113 Kiel.

Nehmt erst einmal hier Kontakt mit uns auf und dann schauen wir weiter. Gerne können auch Berater/Helfer mit uns Kontakt aufnehmen, was die ganze Zusammenarbeit natürlich um einiges erleichtern würde.