Hilfe:Bearbeiten

Aus Flüchtlingshilfe in Kiel
Wechseln zu:Navigation, Suche

Erst einmal vorweg: Man kann nichts kaputt machen. Alles läßt sich rückgängig machen.

Nun aber zum eigentlichen

Zur Bearbeitung einer Seite sind zwei Schritte notwendig:

  • gehe auf die Seite welche Du bearbeiten willst
  • klicke auf den Bearbeiten Link,
    • entweder oben links für den gesamten Beitrag
      Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
    • oder im Text für die Bearbeitung eines Abschnittes
      Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

Das ist es eigentlich schon. Es öffnet sich ein Eingabefenster und Du kannst einfach losschreiben:

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

Wenn Du fertig bis mit der Bearbeitung, dann scrolle ganz nach unten. Dort siehst Du eine einfache Rechenaufgabe und den Knopf "Seite speichern"

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

Klicke auf den "Seite speichern" Knopf

Fertig

Siehe auch